Team

Dachdecker mit Leidenschaft

Meine Ausbildung zum Dachdecker, die ich als Geselle im Handwerk des Dachdeckers erfolgreich abschloß, begann ich 2005. In den Folgejahren erweiterte ich als angestellter Dachdecker in mehreren Städten bei Kollegen des Handwerks mein Fachwissen und sammelte wertvolle Erfahrungen im Umgang mit den verschiedensten Materialien. Meine Meisterprüfung legte ich vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Düsseldorf ab und gründete in meiner Heimatstadt Mönchengladbach meinen eigenen Dachdeckerbetrieb.

Zum Kontaktformular

Team

81 Jahre Erfahrung

Wenn gerade Architekten das Dach als eine „Investition fürs Leben“ bezeichnen, wissen sie warum: Von allen Bauteilen am Haus wird das Dach tagaus, tagein am stärksten durch die Witterung beansprucht, egal ob bei Hitze, Regen, Wind oder eisigen Temperaturen. Ein mit Dachziegeln aus gebranntem Ton gedecktes Dach ist dabei sichere Gewähr für Langlebigkeit und Beständigkeit, denn Dachziegel sind resistent gegen jegliche aggressive Einwirkungen aus der Umwelt. Dies bewiesen nicht zuletzt ein Institut für Ziegelforschung über einen langen Zeitraum durchgeführte Tests, unter anderem auf Frost- und Tauwechsel, UV-Bestrahlung, Säure- und Laugeneinwirkung. Ergebnis: keinerlei Beschädigungen.

Dachdecker Frentzen Team
Andre Kohnen

Andre Kohnen

Liam Krieger

Liam Krieger

David Hein

David Hein

Adrian Schmitz

Adrian Schmitz

Frank Wierschin

Frank Wierschin

Dennis Heeg

Dennis Heeg